Link zur Seite Mobitick
Link zum Servicepaket

Unser Servicepaket

Der schnelle Zugang für Fragen und Anregungen ist unser Online-Serviceportal. Bei Verspätungen können Sie Geld zurück erhalten oder die Reise mit einem anderen Verkehrsmittel durchführen.

Logo RMV

RMV-Servicetelefon
069 - 24 24 80 24
täglich rund um die Uhr

Nächtliche Arbeiten an elektronischen Fahrgastinformationsanzeigern

(HEAG mobilo) Um die Qualität ihrer Fahrgastinformation zu verbessern, führt die HEAG mobilo in der Nacht von Donnerstag (20.4.) auf Freitag (21.4.) erneut Arbeiten am Hintergrundsystem der elektronischen Fahrgastinformationsanzeiger durch.

Um den Linienbetrieb so wenig wie möglich zu beeinträchtigen, finden die Arbeiten zwischen 22 Uhr abends und 5 Uhr morgens statt. Bis einschließlich Montag (24.4.) kann es zu kurzfristigen Störungen der Anzeiger kommen. Fahrgäste werden gebeten, die ausgehängten Fahrpläne zu nutzen.