Geschäftsstelle

DADINA Darmstadt-Dieburger Nahverkehrsorganisation
bahnGALERIE
Europaplatz 1
64293 Darmstadt

06151 36051 0
info(at)dadina.de

Mo-Fr 8:00 - 12:30 Uhr
Mo-Do 13:00-15:30 Uhr

|   Pressemeldungen

DadiLiner: Alle Haltepunkte im Überblick

(DADINA). Seit über einem Jahr sind acht On-Demand-Shuttles als DadiLiner in Griesheim, Weiterstadt, Pfungstadt, Erzhausen und Babenhausen unterwegs.

 

Auf Wunsch der Kunden wurde das Angebot an Haltepunkten seither sukzessive erweitert. Stolze 950 Haltepunkte werden mittlerweile angefahren, darunter auch acht im Stadtgebiet von Darmstadt. Der Hauptbahnhof als idealer Ausgangspunkt für die Weiterfahrt in verschiedene Richtungen gehört dazu.

Aber wo sind all diese Haltepunkte? Das verrät neben der App „RMV On-Demand 2.0“, mit der der DadiLiner gebucht werden kann, nun auch die neue Karte. Das Bediengebiet West ist darauf in blau dargestellt, der Bereich Babenhausen in grün. Den Namen des Haltepunkts verrät ein Klick auf die jeweilige Markierung.

Hier geht es zur Karte der DadiLiner-Haltepunkte.

Mehr Infos zum DadiLiner gibt es hier.

Zurück