Die Linie B kann die Haltestelle “Bahnhof” in beiden Richtungen nicht anfahren und fährt von Brandau kommend ersatzweise bis zur Haltestelle “Roßdörfer Straße” bzw. setzt dort auf der gegenüberliegenden Seite in der Gegenrichtung wieder ein. In Richtung Brandau wird die Haltestelle “Alicestraße” zusätzlich angefahren.
Bei den Fahrten der Linie O, welche über die Haltestelle “Bahnhof” geführt werden und als Linie B weiterfahren bzw. umgekehrt, entfallen in dieser Zeit die Haltestellen “Bahnhof” und “Lidl-Markt”.
Bei der Linie MO1 entfällt aus betrieblichen- und umlauftechnischen Gründen die Haltestellen “Bahnhof” und “Lidl-Markt” in beiden Richtungen. Eine Ersatzhaltestelle befindet auf der Roßdörfer Straße in Höhe Hausnummer 5 bzw. 6 vor dem Kreisverkehr. Diese Ersatzhaltestelle ist fußläufig über den Verbindungsweg zwischen Bahnhofstraße und Roßdörfer Straße erreichbar. Die Linie MO1 bedient in beiden Richtungen zusätzlich die Haltestellen “Roßdörfer Straße” und “Alicestraße”.
Der Stadtbus OR1 fährt in beiden Richtungen über die Alicestraße und Hügelstraße. In Richtung Eichestraße entfällt die Haltestelle “Alicestraße”. Als Ersatz dient die Haltestelle “Bahnhof”. Für die Linie OR1 wird oberhalb der Haltestelle “Bahnhof” eine Ersatzhaltestelle (beidseitig) in der Hügelstraße am Bahnhofsvorplatz für die Haltestelle “Bahnhof” eingerichtet.