DADINA sucht eine/n Mitarbeiter/in

Als verantwortliche lokale Aufgabenträgerorganisation planen und organisieren wir den lokalen öffentlichen Personennahverkehr in der Wissenschaftsstadt Darmstadt und dem Landkreis Darmstadt-Dieburg nachhaltig und zukunftsorientiert.

Zur Verstärkung unseres Mitarbeiterteams – insbesondere im Finanzbereich - suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in.

Ihr Aufgabenbereich umfasst u. a.:

• Aufstellen des Wirtschaftsplans,
  • Aufstellen des Jahresabschlusses,
  • Durchführung des Lokalen Einnahmenaufteilungsverfahrens,
  • Abrechnung mit den beauftragten Verkehrsunternehmen,
  • Vertragsmanagement,
  • Ggf. Unterstützung des Planungsbereichs.

Wir erwarten ein abgeschlossenes Universitäts- oder Hochschulstudium im Finanz- oder Verkehrswesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im öffentlichen Nahverkehr. Sie haben gute Kenntnisse am PC mit den gängigen Office-Programmen und sind bereit, sich in ÖPNV-Software einzuarbeiten.

Wenn Sie Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Einsatzbereitschaft besit­zen und neuen Anforderungen aufgeschlossen gegenüber stehen, passen Sie gut zu uns.

Wir bieten eine nach dem TVöD vergütete Anstellung. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Mai 2019 an:

DADINA, bahnGALERIE, Europaplatz 1,64293 Darmstadt

oder per E-Mail an: Bewerbung@dadina.de

Für Rückfragen stehen wir unter der Telefonnummer 06151/36051-0 zur Verfügung.