Der schnelle Zugang für Fragen und Anregungen ist unser Online-Serviceportal. Bei Verspätungen können Sie Geld zurück erhalten oder die Reise mit einem anderen Verkehrsmittel durchführen.

RMV-Servicetelefon
069 - 24 24 80 24
täglich rund um die Uhr

Interaktive Karte der DADINA seit 1. April mit mehr Informationen

Die Interaktive Karte der DADINA (www.dadina-interaktiv.de) bietet seit 1. April mehr Informationen zum Wandern und Radeln mit dem ÖPNV an.

Es wurden zwei neue Touren ausgearbeitet, die insbesondere für Menschen mit Behinderungen geeignet sind und für Senioren. Mit den aktuellen Touren, kann man in Dieburg und Groß-Umstadt unterwegs sein. Die An- und Abreise wird mit Bussen und Bahnen des öffentlichen Nahverkehrs angeboten.

Darüber hinaus hat die DADINA Verbesserungen an der Karte vorgenommen, die die Bedienung erleichtern und mehr Informationen für Einsteiger bereithalten.

Anregungen von Fahrgästen und den beteiligten Kommunen wurden aufgenommen.

Im Herbst 2020 ging die DADINA mit ihrem Leuchtturmprojekt online. Die interaktive Karte zeigt Freizeitmöglichkeiten im Raum Groß-Umstadt, Dieburg, Schaafheim und Otzberg auf, die alle mit Bus und Bahn erreichbar sind.

Hier geht es zur Karte: www.dadina-interaktiv.de