Mit dem Datterich-Express im Februar auf Kreppel-Tour

(HEAG mobilo) Die Rundfahrten mit dem Datterich-Express sind äußerst beliebt. Wer für die Glühwein-Touren im Dezember kein Ticket mehr ergattern konnte, muss jedoch nicht lange warten:

Wegen der großen Nachfrage sind ab sofort die Tickets für die "Kreppel-Tour" zur Fastnachtszeit erhältlich. So können Kurzentschlossene die "Kreppel-Touren" als besonderes Erlebnis auch noch zu Weihnachten verschenken.

Ticketverkauf startet

Die Fahrten mit frischen Kreppeln, Kaffee und Sekt finden zur Fastnachtszeit am 26. und 28. Februar sowie am 5. März 2019 statt. Die etwa 60 Minuten dauernden Fahrten beginnen und enden an der Haltestelle "Kongresszentrum". Abfahrt ist jeweils um 15.00, 16.30 und 18.00 Uhr. Die Tour-Tickets kosten inklusive Speisen und Getränke 16 Euro für Erwachsene und 14,50 Euro für Kinder. Auch alkoholfreie Getränke sind erhältlich. Die Tickets sind im Kundenzentrum der HEAG mobilo erhältlich. Damit Fahrgäste in kleineren Gruppen zusammensitzen und die Fahrt gemeinsam erleben können, sind alle Tickets auch gleich Platzkarten. Reservierungen im Vorfeld sind nicht möglich.

Weitere Informationen zum Datterich-Express gibt es im Internet unter www.heagmobilo.de/datterich-express.

Zum Download:
Foto Datterich-Express auf Kreppel-Tour (JPG, 43 KB)
Flyer Kreppel-Tour 2019 (PDF, 407 KB)
Plakat Kreppel-Tour 2019 (PDF, 2 MB)