Link zum Servicepaket

Logo RMV

Weihnachtsmärkte im RMV-Gebiet

(RMV) Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, die Tage kürzer werden und die Adventszeit beginnt, öffnen die zahlreichen stimmungsvollen Weihnachtsmärkte im gesamten Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes. Ob Kunsthandwerk, Glühwein, Lebkuchen oder der Duft von heißen Maronen: Entdecken Sie die kulturelle und kulinarische Vielfalt unserer Region auf den unzähligen Weihnachts- und Adventsmärkten, die zum Verweilen und Fröhlichsein einladen.

Zu allen ausgewählten Weihnachtsmärkten finden Sie die Adresse und die Öffnungszeiten. Die passenden Verkehrsanbindungen mit Haltestellen- und Linienangaben liefern Ihnen wichtige Informationen für eine entspannte Hin- und Rückfahrt. Wenn Sie sich ganz spontan und von unterwegs auf einen Glühwein in weihnachtlichem Ambiente verabreden möchten, nutzen Sie einfach unsere Weihnachtsmärkte-Übersicht in der RMV-App/Parken, Verkehr & Freizeit/Freizeittipps im RMV.

Hier finden Sie alle Infos zu den Weihnachtsmärkten 2018