Der schnelle Zugang für Fragen und Anregungen ist unser Online-Serviceportal. Bei Verspätungen können Sie Geld zurück erhalten oder die Reise mit einem anderen Verkehrsmittel durchführen.

RMV-Servicetelefon
069 - 24 24 80 24
täglich rund um die Uhr

Haltestelle Schloss: Einheitliches Bild beabsichtigt

(Stadt Darmstadt) Seit Montag (12.8.) passieren Autobusse und Straßenbahnen wieder auf regulärem Weg die Haltestelle Schloss und stoppen an den vorgesehenen Positionen. Zuvor war dort, während der Sommerferien, in den Busfurten der nicht mehr dienliche Pflasterbelag entfernt und durch eine besondere Asphaltschicht ersetzt worden.

Einige Restarbeiten, die wegen des Regens in den vergangenen beiden Wochen nicht erledigt werden konnten, folgen noch – so wird noch eine Asphaltfläche farblich an das verbliebene Natursteinpflaster angeglichen, damit sich ein einheitliches Bild bietet. Materialbedingt ist dies nur bei Trockenheit möglich – entsprechend werden diese Arbeiten während der Betriebspause in den kommenden Nächten ausgeführt.